Performance Update – März 2021

PERFORMANCE

39% stehen nach vier grünen Wochen für den März zu Buche. Das ist wieder eine ordentliche Performance und wieder haben die Top25 Krypto-Werte besser als Bitcoin abgeschlossen. Der beste Performer in meinem Index war Theta mit +280%. Der Loser war XEM mit -38%. Meine Strategie wächst zudem fleißig und wird inzwischen von mehr als 100.000 EUR kopiert. Ich scheine mit dem Setup einen Nerv getroffen zu haben.

REBALANCING

Zum 01.04. habe ich das Rebalancing durchgeführt. 

3x Neu

Filecoin (FIL), Kusama (KSM) und Terra (LUNA) sind neu in den Top25 und wurden entsprechend mit je 4% zu meinem Index hinzugefügt.

22 Rebalanced

22 Werte haben sich in den Top 25 gehalten und wurden wieder zurück auf jeweils 4% angepasst. Die Details habe ich in folgendem Google-Sheet festgehalten.

 

3x Raus

NEM (XEM), NEO (NEO) und Tezos (XTZ) sind nicht mehr in den Top25 enthalten und wurden entsprechend aus meinem Index entfernt.