Performance Update – April 2021

PERFORMANCE

Der dritte äußerst grüne Monat in Folge. Im April sind es +46%. Und das während Bitcoin den Monat mit minus 11% abschließt. Zwischenzeitlich gehörte meine Strategie auf ICONOMI zu den Top10 Strategien diesen Monat. Absoluter Ausreißer war dabei Dogecoin (DOGE). Ein Krypto-Wert den ich in meinen anderen aktiven Depots niemals kaufen würde. Aber mit dieser Index-Strategie stelle ich mich nicht gegen den Markt und so hat DOGE unglaubliche +577% Performace hingelegt und uns nach oben katapultiert während Filecoin (FIL)  mit -15% der Loser im Monat April war.

REBALANCING

Zum 01.05. habe ich eben das Rebalancing durchgeführt. 

 

2x Neu

Pankace Swap (CAKE) und NEO (NEO) sind neu in den Top25 und wurden entsprechend mit je 4% zu meinem Index hinzugefügt.

 

23x Rebalanced

23 Werte haben sich in den Top 25 gehalten und wurden wieder zurück auf jeweils 4% angepasst. Die Details habe ich in folgendem Google-Sheet festgehalten.

2x Raus

Cardano (ADA) und Kusama (KSM) sind nicht mehr in den Top25 enthalten und wurden entsprechend aus meinem Index entfernt.