Performance Update – Oktober 2021

PERFORMANCE

Sooooo grün. Die Krypto-Märkte sind im Oktober alle nach oben geschnellt. Bitcoin mit unglaublichen 40% und noch übertroffen von Polygon mit 67%. Der Krypto-Index liegt mit „nur“ 20% Rendite auf Monatssicht etwas zurück, da insgesamt 4 Werte eine negative Rendite im Oktober zeigten.

 

Best Performer Oktober:

Polygon (MATIC) mit +67%

 

Worst Performer Oktober:

Cardano (ADA) mit -8%

 

Die Monatsperformance im Überblick:

Wie haben die Follower meiner Strategie reagiert?

Es gab kaum große Bewegungen bei Ein- oder Auszahlungen. Insgesamt sind bereits mehr als 350.000 EUR in meine Strategie investiert und 3 Follower weniger als letzten Monat. Ich gehöre weiterhin zu den Top 10% der Strategien auf ICONOMI. Danke für das Vertrauen.

 

REBALANCING

Zum 01.11. habe ich eben das Rebalancing durchgeführt.


Es gab insgesamt nur 3 Veränderungen:


3x Neu

SHIBA (SHIB), Axie Infinity (AXS) und Fantom (FTM) sind neu in den Top25 und wurden entsprechend mit 4% zu meinem Index hinzugefügt.


22x Rebalanced

22 Werte haben sich in den Top 25 gehalten und wurden wieder zurück auf jeweils 4% angepasst. Die Details habe ich in folgendem Google-Sheet festgehalten.


3x Raus

Tezos (XTZ), Ethereum Classic (ETC) und FTX (FTT) sind nicht mehr in den Top25 enthalten und wurden entsprechend aus meinem Index entfernt.